Kartenbestellung Verleihung der goldenen Hopfendolde

Karten noch bis Freitag 12 Uhr beim Versicherungsbüro Zartl Wilhelmstraße 8 (Ab Freitag Karlstraße 10)




"Die Grafen von Montfort laden anlässlich der Verleihung der goldenen Hopfendolde zum Maskenball".

Unser Ball bietet ein All-inclusive-Konzept mit Essen aus dem Langenargener Schloss und eine Vielfalt an Getränken. So gibt es neben diversen alkoholischen und antialkoholischen Getränken auch eine Auswahl an Bierspezialitäten aus dem Hopfengut No. 20 in Siggenweiler.

Die Band "Romanas" sorgt bereits während des Programms für beste Stimmung. Alles in allem verspricht unser Ballkonzept mehr freie Entfaltung für die Gäste, mehr kulinarische Freude, mehr Tanz und mehr Spaß - und das in dem traumhaften Ambiente des Tettnanger Neuen Schlosses.

Man darf gespannt sein, wer in diesem Jahr die begehrten Hopfendolden verliehen bekommt.

Der Einlass zum Sektempfang ist um 18 Uhr, Programmbeginn um 19 Uhr.

Der Eintrittspreis beträgt 49€ und beinhaltet sämtliche Speisen und Getränke.

Karten noch bis Freitag 12 Uhr beim Versicherungsbüro Zartl Wilhelmstraße 8 (Ab Freitag Karlstraße 10)